Ich war zum zweiten mal bei Dante. Ich kann ihn sehr empfehlen, er macht seine Arbeit sehr gut.
Réalisé par Dante•Remplissage ongles
Elida•il y a 10 jours
Avis vérifié
Gut
Réalisé par Dante•Remplissage ongles
Maya•il y a 11 jours
Avis vérifié
Alles super! Wird sehr präzise und gut gearbeitet. Komme wieder.
Réalisé par Dante•Ongles en gel
Elida•il y a 12 jours
Avis vérifié
sehr zufrieden!!
Réalisé par Dante•
Remplissage onglesVoir plus...
Chiara•il y a 13 jours
Avis vérifié
„Ich war jetzt schon mehrmals hier und bin jedes Mal begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Wünsche. Das Ergebnis ist immer sauber und hält lange. Man fühlt sich einfach wohl – absolut empfehlenswert!“