Ich liebe seine Arbeit und das noch in einem sehr schnellen Tempo.
Réalisé par Tep•Remplissage ongles
Clara•il y a 19 jours
Avis vérifié
Das Ergebnis der Maniküre war zwar sehr gut, allerdings wurde während der Behandlung extrem schnell / hektisch gearbeitet, wodurch ich ständig Sorge um meine Fingernägel hatte. Zudem fand ich die Hygiene leider unzureichend: Sowohl mein Naildesigner als auch der Chef fassten sich mehrfach an die Nase, ohne dass anschliessend die Hände gewaschen oder desinfiziert wurden… Das empfand ich als äusserst unangenehm und wenig professionell.
Réalisé par Tep•Remplissage ongles
Saamini•il y a 19 jours
Avis vérifié
Dante macht immer einen guten Job. Wartezeiten vermeiden ansonsten ist alles immer super