Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
604 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die Anti-Pigment Facial - Carboxy-Therapie hat meine Hautdurchblutung deutlich verbessert. Dank der gesteigerten Durchblutung, fühlte sich mein Gesicht nach der Behandlung frischer und strahlender an. Ich bin begeistert von den sichtbaren Ergebnissen und kann diese Therapie jedem empfehlen, der nach einer effektiven Lösung für eine bessere Durchblutung und Anregung des Stoffwechsel sucht. Vielen Dank liebe Julia für diese sehr wirkungsvolle Behandlung.
Voir la réponse de l'établissement...
sehr schön und angenehm. Man kann den wilden Stadt Alltag hinter sich lassen.
Voir la réponse de l'établissement...
Die Behandlung in Kosmetik Basel Beauty Salon von Julia Hefiger ist grossartig, professionell und gemütlich! Ich komme wieder definitiv.
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr angenehm und kompetent
Voir la réponse de l'établissement...
Vielen Dank liebe Julia für die immer sehr professionelle Behandlung.
Voir la réponse de l'établissement...