Kosmetik Basel Recensioni

Sternengasse 6, 2.Stock , 4051 Basel

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
604 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Anti-Pigment Facial - Carboxy-Therapie hat meine Hautdurchblutung deutlich verbessert. Dank der gesteigerten Durchblutung, fühlte sich mein Gesicht nach der Behandlung frischer und strahlender an. Ich bin begeistert von den sichtbaren Ergebnissen und kann diese Therapie jedem empfehlen, der nach einer effektiven Lösung für eine bessere Durchblutung und Anregung des Stoffwechsel sucht. Vielen Dank liebe Julia für diese sehr wirkungsvolle Behandlung.
Visualizza la risposta del centro...
sehr schön und angenehm. Man kann den wilden Stadt Alltag hinter sich lassen.
Visualizza la risposta del centro...
Die Behandlung in Kosmetik Basel Beauty Salon von Julia Hefiger ist grossartig, professionell und gemütlich! Ich komme wieder definitiv.
Visualizza la risposta del centro...
Sehr angenehm und kompetent
Visualizza la risposta del centro...
Vielen Dank liebe Julia für die immer sehr professionelle Behandlung.
Visualizza la risposta del centro...