Ich hatte Haarentfernung mit Wachs am Armen, aber Sie war unprofessionell ich habe oberflächige Verletzungen am Haut und Blutunterlaufung an einige Stellen . Nie wieder
Réalisé par Mary
Anonyme•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich habe bei Kosmetik Institut Bella mehrere Gesichtsbehandlung gemacht und die waren sehr sehr angenehm. Ich entfehle das Kosmetik Institut Bella weiter.
Maca•il y a plus de 6 ans
Voir la réponse de l'établissement...
Entzuckt
Elia Delgado Coello•il y a plus de 6 ans
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war bei Kosmetik Institut Bella und ich habe viele Behandlungen gemacht und ich war sehr zufrieden ich entfehle es weiter