Kosmetik Institut Bella Bewertungen

Konradstrasse 15, 5000 Aarau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Treatment. lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Haarentfernung mit Wachs am Armen, aber Sie war unprofessionell ich habe oberflächige Verletzungen am Haut und Blutunterlaufung an einige Stellen . Nie wieder
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Kosmetik Institut Bella mehrere Gesichtsbehandlung gemacht und die waren sehr sehr angenehm. Ich entfehle das Kosmetik Institut Bella weiter.
Salonantwort anzeigen
Entzuckt
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Kosmetik Institut Bella und ich habe viele Behandlungen gemacht und ich war sehr zufrieden ich entfehle es weiter
Salonantwort anzeigen