Man kriegt bei Lina immer eine gute Beratung, sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Man wird immer herzlich begrüsst 😍
Réalisé par Adelina
Irina•il y a 12 mois
Avis vérifié
Die beste!!
Réalisé par Adelina
Gentjana•il y a 12 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit der Umgang zu Kunden. Sie ist sehr lieb und macht Ihren Job mit Liebe.