Man kriegt bei Lina immer eine gute Beratung, sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Man wird immer herzlich begrüsst 😍
Behandelt von Adelina
Irina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste!!
Behandelt von Adelina
Gentjana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Umgang zu Kunden. Sie ist sehr lieb und macht Ihren Job mit Liebe.