Super nette Begrüssung, alle Mitarbeiter sehr freundlich, schön Eingerichtet, man fühlt sich wohl. Einziger "Nachteil": Super warm! An den heissen Tagen wird das schnell unangenehm ohne Klimaanlage. Wäre zum Wohl der Kunden UND Mitarbeiter eine gute Investition.
Épilation aisselles et bras femme
Gamze•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr angenehm
Réalisé par Debora Widmer•Soin visage anti-acné
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
War super, vielen Dank
Réalisé par Michelle Mohr•
Coloration cheveux femmeVoir plus...
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Michelle ist top mit Kindern - sie findet immer die richtigen Worte und ihre Art ist so herzlich und warm! Meine Kleine hat es geliebt und die farbigen Strähnchen am Schluss waren noch das i-Tüpfelchen! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!
Réalisé par Michelle Mohr•Coupe enfant
Anonyme•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundliches Personal + Service und wunderschönes Ambiete.