Super nette Begrüssung, alle Mitarbeiter sehr freundlich, schön Eingerichtet, man fühlt sich wohl. Einziger "Nachteil": Super warm! An den heissen Tagen wird das schnell unangenehm ohne Klimaanlage. Wäre zum Wohl der Kunden UND Mitarbeiter eine gute Investition.
Epilazione a cera braccia e ascelle
Gamze•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr angenehm
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti acne
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
War super, vielen Dank
Eseguito Michelle Mohr•
Taglio donnaMostra tutto…
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Michelle ist top mit Kindern - sie findet immer die richtigen Worte und ihre Art ist so herzlich und warm! Meine Kleine hat es geliebt und die farbigen Strähnchen am Schluss waren noch das i-Tüpfelchen! Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!
Eseguito Michelle Mohr•Taglio bambino
Anonimo•quasi 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundliches Personal + Service und wunderschönes Ambiete.