Lotus-wellness-massage

4,6
5 avis
Schönenwerderstrasse 40, 5742 Kölliken, Schweiz
Ouvert Lundi: 09:00 - 19:00

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Visage
Massage

Avis sur l'établissement

4,6
5 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Erholsame Massage perfekt und entspannend
Die Masseurin bemüht sich. Die Erfahrungen fehlen noch. Für mich war die Massage zu sanft jedoch ist jeder Körper anders.
Wohlfühloase mit total entspannender Hot-Stone Massage.
Sie massiert sehr gut und weiss ganz genau wo die beschwerden liegen. Es tat mir so gut, dass ich wieder einen termin vereinbart habe. Danke Elisabetta. Du machst es super!
Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lotus-wellness-massage für eine Ganzkörpermassage und kann sie nur weiterempfehlen. Die Verspannungen werden spürbar gelöst. Buchen kann man ganz einfach online (auch spontan!). Sehr freundliche Masseurin! Ich werde bestimmt wieder hingehen. Vielen Dank!!

Rencontrez l'équipe

Prestations

Visage
Massage
Yoga et pilates

À propos

Lotus-wellness-massage
Schönenwerderstrasse 40, 5742 Kölliken, Schweiz

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Lotus-wellness-massage in Kölliken findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob klassische Massage, Hot Stone oder Meditationen, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Kölliken mit Busanbindung befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Die sympathische Inhaberin Elisabetta empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt! Sie widmet dir viel Zeit, lässt dich zur Ruhe kommen, um deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Elisabetta spricht Deutsch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Persönlich, zum Wohlfühlen, intim.
  • Expertise: Massagen, Meditation.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, keine Haustiere erlaubt, gut angebunden.
LunLundi
09:0019:00
MarMardi
09:0019:00
MerMercredi
09:0019:00
JeuJeudi
09:0019:00
VenVendredi
09:0019:00
SamSamedi
09:0012:00
DimDimanche
Fermé
Les awards de vos établissements
lgbtqiaplus

Centres de bien-être proches