Lotus-wellness-massage

4.6
5 recensioni
Schönenwerderstrasse 40, 5742 Kölliken, Schweiz
Aperto Lunedì: 09:00 - 19:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Viso
Massaggio

Recensioni salone

4.6
5 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Erholsame Massage perfekt und entspannend
Die Masseurin bemüht sich. Die Erfahrungen fehlen noch. Für mich war die Massage zu sanft jedoch ist jeder Körper anders.
Wohlfühloase mit total entspannender Hot-Stone Massage.
Sie massiert sehr gut und weiss ganz genau wo die beschwerden liegen. Es tat mir so gut, dass ich wieder einen termin vereinbart habe. Danke Elisabetta. Du machst es super!
Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lotus-wellness-massage für eine Ganzkörpermassage und kann sie nur weiterempfehlen. Die Verspannungen werden spürbar gelöst. Buchen kann man ganz einfach online (auch spontan!). Sehr freundliche Masseurin! Ich werde bestimmt wieder hingehen. Vielen Dank!!

Scopri il team

Servizi

Viso
Massaggio
Yoga e Pilates

Sul salone

Lotus-wellness-massage
Schönenwerderstrasse 40, 5742 Kölliken, Schweiz

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Lotus-wellness-massage in Kölliken findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob klassische Massage, Hot Stone oder Meditationen, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Kölliken mit Busanbindung befindet sich unweit des Salons.

Das Team:

Die sympathische Inhaberin Elisabetta empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt! Sie widmet dir viel Zeit, lässt dich zur Ruhe kommen, um deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Elisabetta spricht Deutsch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Persönlich, zum Wohlfühlen, intim.
  • Expertise: Massagen, Meditation.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, keine Haustiere erlaubt, gut angebunden.
LunLunedì
09:0019:00
MarMartedì
09:0019:00
MerMercoledì
09:0019:00
GioGiovedì
09:0019:00
VenVenerdì
09:0019:00
SabSabato
09:0012:00
DomDomenica
Chiuso
Premi del salone
lgbtqiaplus

Centri Benessere nelle vicinanze