Sehr zufrieden, die Augenbrauen waren einfach perfekt. Sie hat mir zum Schluss die Augenbrauen mit einem Wachs gestrählt welches ich mir direkt gekauft habe, kann ich nur empfehlen!
Sourcils HD
Giada•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Anhenehmes Gespräch. Lustig. Kompetent. Sauber und gensu👍
Remplissage ongles
Anna•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Sehr sehr sehr gut 👍
Vernis semi-permanent mains
Elena•il y a presque 4 ans
Avis vérifié
Der Salon ist wunderschön die Mitarbeiter grossartig kann ich nur empfehlen.