Sehr zufrieden, die Augenbrauen waren einfach perfekt. Sie hat mir zum Schluss die Augenbrauen mit einem Wachs gestrählt welches ich mir direkt gekauft habe, kann ich nur empfehlen!
Augenbrauenkorrektur
Giada•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anhenehmes Gespräch. Lustig. Kompetent. Sauber und gensu👍
Nägel auffüllen
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr sehr gut 👍
Gel Manicure
Elena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön die Mitarbeiter grossartig kann ich nur empfehlen.