Super schöner Laden, tolle Dienstleistung. Top Ergebnis
Permanente de cils
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Super sympatische& kompetente Mädels
Ongles en gel
Jennifer•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Sehr sehr gut wie immer 😁❤️❤️❤️
Remplissage onglesVoir plus...
Claudia ❤️•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Ich gehe immer wieder gerne 🥰
ManucureVoir plus...
Maria•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Sayme ist mehr als ein Beauty-Profiii❤️ Habe schon einige Beauty Behandlungen bei Ihr gehabt und bin mehr als zufrieden. Werde Ihr immer treu bleiben🥰 Einfach Top👍🏼❤️