Super schöner Laden, tolle Dienstleistung. Top Ergebnis
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sympatische& kompetente Mädels
Gelmodellage
Jennifer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gut wie immer 😁❤️❤️❤️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia ❤️•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne 🥰
GelmodellageAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sayme ist mehr als ein Beauty-Profiii❤️ Habe schon einige Beauty Behandlungen bei Ihr gehabt und bin mehr als zufrieden. Werde Ihr immer treu bleiben🥰 Einfach Top👍🏼❤️