LT Beauty & Nails

Badenerstrasse 79, 8004

Désolé, LT Beauty & Nails n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Voir plus d'établissements

Velvet Glam

980 reviews
Zeughausstrasse 55, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

PODOVITA & COZMETICS

1003 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Visage

Avis sur l'établissement

4,2
32 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die Nägel sind zu dicke aufgetragen und Sie hat nicht richtig die Farbe auf mein Nägel dass Sie vergessen hat die Seiten und leider habe ich es Später gemerkt als ich nach hause kam. Für die preis die ich bezahlt habe war es überhaupt nicht fair
ok
Ich bin glücklich das ich so eine super Service bei Kim bekommen habe. Danke sehr
Top!
hat nicht meine wünsche erfüllt
Voir plus d'avis...

À propos

LT Beauty & Nails
8004 Badenerstrasse 79

Bei LT Beauty & Nails ist der Name Programm! Hier in der Höschgasse 46 dreht sich alles um deine einzigartige Schönheit. In Kreis 8 ist ein toller Ort zum Wohlfühlen entstanden, der dir eines verspricht: perfekte Ergebnisse. Buche dir also dein Beauty-Erlebnis ganz einfach und super schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Das intime, moderne Studio ist zurückhaltend in Weiß gehalten, sodass dir und deinen Wünschen viel Raum gegeben wird. Professionelle Behandlungen für gepflegte Nägel, ausdrucksstarke Augen durch Wimpernverlängerungen und äußerst präzises Microblading schenken dir einen tollen Auftritt. Worauf wartest du noch? Die sympathische Thi Luan freut sich bereits auf deinen Besuch!

LunLundi
09:4519:30
MarMardi
09:4519:30
MerMercredi
09:4519:30
JeuJeudi
09:4519:30
VenVendredi
09:4519:30
SamSamedi
09:4519:00
DimDimanche
Fermé