LT Beauty & Nails

Badenerstrasse 79, 8004

Siamo spiacenti, LT Beauty & Nails non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Dai un'occhiata ad altri centri

Velvet Glam

980 reviews
Zeughausstrasse 55, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

PODOVITA & COZMETICS

1003 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Viso

Recensioni salone

4.2
32 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Nägel sind zu dicke aufgetragen und Sie hat nicht richtig die Farbe auf mein Nägel dass Sie vergessen hat die Seiten und leider habe ich es Später gemerkt als ich nach hause kam. Für die preis die ich bezahlt habe war es überhaupt nicht fair
ok
Ich bin glücklich das ich so eine super Service bei Kim bekommen habe. Danke sehr
Top!
hat nicht meine wünsche erfüllt
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

LT Beauty & Nails
8004 Badenerstrasse 79

Bei LT Beauty & Nails ist der Name Programm! Hier in der Höschgasse 46 dreht sich alles um deine einzigartige Schönheit. In Kreis 8 ist ein toller Ort zum Wohlfühlen entstanden, der dir eines verspricht: perfekte Ergebnisse. Buche dir also dein Beauty-Erlebnis ganz einfach und super schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Das intime, moderne Studio ist zurückhaltend in Weiß gehalten, sodass dir und deinen Wünschen viel Raum gegeben wird. Professionelle Behandlungen für gepflegte Nägel, ausdrucksstarke Augen durch Wimpernverlängerungen und äußerst präzises Microblading schenken dir einen tollen Auftritt. Worauf wartest du noch? Die sympathische Thi Luan freut sich bereits auf deinen Besuch!

LunLunedì
09:4519:30
MarMartedì
09:4519:30
MerMercoledì
09:4519:30
GioGiovedì
09:4519:30
VenVenerdì
09:4519:30
SabSabato
09:4519:00
DomDomenica
Chiuso