Die Nägel wie immer gut, aber ein sorgfältiger und freundlicher Umgang ist noch auszubauen.
Ongles en gel
Jennifer•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Einmal nur Maniküre und einmal Maniküre mit Lack
Maniküre war gut
Maniküre mit Lack: in den Finger geschnitten bei Maniküre, keine Reaktion (weder Entschuldigung noch Desinfizieren), Qualität des Lacks unterirdisch (hielt nicht einmal zwei Stunde trotz Sorgfalt)
Sauberkeit: überall Stückchen von abgeschliffenem Nagel und Lack.
Vernis semi-permanent mains
Lisa•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Meine zweite Besuch und wieder mit Ana zufrieden
Ongles en gel
Dorota•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich finde Luv Nails super!!!Ana arbeitet sehr genau und kann alles von Hand genau zeichnen ....Perfection.
Es wird auch immer etwas zum trinken angeboten.Ich komme gerne