Die Nägel wie immer gut, aber ein sorgfältiger und freundlicher Umgang ist noch auszubauen.
Unghie gel
Jennifer•più di un anno fa
Recensione verificata
Einmal nur Maniküre und einmal Maniküre mit Lack
Maniküre war gut
Maniküre mit Lack: in den Finger geschnitten bei Maniküre, keine Reaktion (weder Entschuldigung noch Desinfizieren), Qualität des Lacks unterirdisch (hielt nicht einmal zwei Stunde trotz Sorgfalt)
Sauberkeit: überall Stückchen von abgeschliffenem Nagel und Lack.
Manicure semipermanente
Lisa•più di un anno fa
Recensione verificata
Meine zweite Besuch und wieder mit Ana zufrieden
Unghie gel
Dorota•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich finde Luv Nails super!!!Ana arbeitet sehr genau und kann alles von Hand genau zeichnen ....Perfection.
Es wird auch immer etwas zum trinken angeboten.Ich komme gerne