Ist eine perfekte lage in Oerlikon. Die mitarbeiter sind freundlich und die arbeit wird gut geleistet.
Autres extensions d’ongles et rallongements
Ronesa•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich besuche seit geraumer Zeit dieses Studio. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Was mich stört ist, dass ich mit den Personen nicht kommunizieren kann.
Ich finde ,dass sollte man ändern.