Ist eine perfekte lage in Oerlikon. Die mitarbeiter sind freundlich und die arbeit wird gut geleistet.
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Ronesa•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich besuche seit geraumer Zeit dieses Studio. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Was mich stört ist, dass ich mit den Personen nicht kommunizieren kann.
Ich finde ,dass sollte man ändern.