Sehr schönes Design, die Nägel sehen natürlich aus und schön dünn. War in ca. 40 Minuten fertig. Schnelle & sehr saubere Arbeit. Freundliche sowie professionelle Art. Werde meine Termine nur noch bei ihr buchen ❤️
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Freue mich jedesmal wenn ich dort bin alle sind sympathisch und man kann mit ihnen lache
Remplissage ongles
Selina•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
👍🏼👍🏼
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Gute gemacht!
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
er hat sehr ungenau gearbeitet und die ganz zeit auf die uhr geschaut, dies hat mich sehr überflüssig fühlen lassen. er hat mich nie gefragt wie ich den zwischenstand finde ich musste die hand immer selbst wegnehmen und schauen. meine nägel waren mind. 7mm dick, nach dem zahlen musste mir ein anderer mitarbeiter musste dies fixen