Sehr schönes Design, die Nägel sehen natürlich aus und schön dünn. War in ca. 40 Minuten fertig. Schnelle & sehr saubere Arbeit. Freundliche sowie professionelle Art. Werde meine Termine nur noch bei ihr buchen ❤️
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Freue mich jedesmal wenn ich dort bin alle sind sympathisch und man kann mit ihnen lache
Ritocco unghie
Selina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
👍🏼👍🏼
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Gute gemacht!
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
er hat sehr ungenau gearbeitet und die ganz zeit auf die uhr geschaut, dies hat mich sehr überflüssig fühlen lassen. er hat mich nie gefragt wie ich den zwischenstand finde ich musste die hand immer selbst wegnehmen und schauen. meine nägel waren mind. 7mm dick, nach dem zahlen musste mir ein anderer mitarbeiter musste dies fixen