Man fühlt sich einfach wohl und es werden einem alle Wünsche erfüllt.
Super hygienisch, schnelle aber sehr präzise Arbeit.
Einfach nur top!!
Manucure
catherine•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Meine Nägel sind super schön geworden, mit der Qualität und der Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Manucure
Noemie•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
SUPER!!!
Remplissage ongles
Xhenete•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Für jede Kundin wird sich hier Zeit genommen, womit ich mein individuelles Design auch so bekommen habe, wie ich es wollte! Ich kann es nur weiterempfehlen
Remplissage ongles
Tanja•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Alles sehr hygienisch und sauber. Die Arbeit ist exzellent! Es werden auf Wünsche eingegangen und auch umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden