Man fühlt sich einfach wohl und es werden einem alle Wünsche erfüllt.
Super hygienisch, schnelle aber sehr präzise Arbeit.
Einfach nur top!!
Manicure
catherine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind super schön geworden, mit der Qualität und der Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Manicure
Noemie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER!!!
Nägel auffüllen
Xhenete•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für jede Kundin wird sich hier Zeit genommen, womit ich mein individuelles Design auch so bekommen habe, wie ich es wollte! Ich kann es nur weiterempfehlen
Nägel auffüllen
Tanja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr hygienisch und sauber. Die Arbeit ist exzellent! Es werden auf Wünsche eingegangen und auch umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden