Ich schneide bei Sandro seit ca 10 Jahren und bin jedes mal seehr zufrieden!
Absolut zum weiterempfehlen!
Réalisé par Sandro Suter•Coupe homme
Gianni•il y a 9 jours
Avis vérifié
Nebst seiner sympathischen Person schneidet er auch sehr genau die Haare so einen nicen Fade hatte ich noch nie!
Réalisé par Sandro Suter•Coupe homme
Manuel Meyer•il y a 9 jours
Avis vérifié
Sehr sympathischer Coiffeur, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Er ist offen, man kann mit ihm über alles reden, und er nimmt sich Zeit für eine gute Beratung. Der Haarschnitt ist jedes Mal top.
Absolut empfehlenswert!
Réalisé par Sandro Suter•Coupe homme
Cyril•il y a 10 jours
Avis vérifié
Danke für deine tolle Arbeit!
Réalisé par Sandro Suter•Coupe homme
Rafael•il y a 10 jours
Avis vérifié
Sandro ist ein hervorragender Coiffeur und Stylist. Er versteht sein Handwerk bestens, weiss genau, was er macht, und bringt immer tolle Ideen ein. Dabei ist er sehr zuvorkommend und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Gespräche mit ihm sind stets angenehm, und er hört aufmerksam zu. Ich gehe jedes Mal zufrieden nach Hause und kann ihn nur weiterempfehlen.