Ist immer wieder schön mich bei Slavena verwöhnen zu lassen
Réalisé par Slavena
Karin•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sauber
Sehr gute Behandlung
Roger•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Mit Pamela ist man sehr gut bedient!
Der vereinbarte Termin wurde genaustens eingehalten (keine Minute Wartezeit)!
Das Ambiente ist äusserst angenehm und beruhigend.
Ich bin sehr zufrieden mit Martina's Hair-Design und empfehle diesen auch sehr gerne weiter!
Réalisé par Pamela
Martin Husi, Celerina•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Immer wieder super! Perfekter Schnitt - freue mich aufs nächste Mal