Ist immer wieder schön mich bei Slavena verwöhnen zu lassen
Behandelt von Slavena
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber
Sehr gute Behandlung
Roger•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit Pamela ist man sehr gut bedient!
Der vereinbarte Termin wurde genaustens eingehalten (keine Minute Wartezeit)!
Das Ambiente ist äusserst angenehm und beruhigend.
Ich bin sehr zufrieden mit Martina's Hair-Design und empfehle diesen auch sehr gerne weiter!
Gestylt von Pamela
Martin Husi, Celerina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super! Perfekter Schnitt - freue mich aufs nächste Mal