Maura Leonardo Kosmetik

Rautistraße 61 , Zürich, Kreis 9, 8047

Désolé, Maura Leonardo Kosmetik n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Valentina Beauty & Spa

73 reviews
Freilagerstrasse 39, in der 4. Etage, 8047 Zürich, Schweiz

Cut n‘ Curl - Zürich

930 reviews
Badenerstrasse 565, 8048 Zürich, Kreis 9, Badenerstrasse

Ladies' Style Cosmetics

135 reviews
Badenerstrasse 663, 8048 Zürich, Schweiz

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Épilation
Visage
Massage
Corps

Avis sur l'établissement

4,9
1004 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Einach nur super
Alles hat top geklapt. Ich werde neue Stammkundin!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen waren sehr kompetent. Auch wurden nicht irgendwelche Behandlungen oder Produkte Aufgeschwatz. Wirklich äusserst Sympatisch Meine Haus strahlte nach den Behandlungen und war sehr zart. ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Meine zweite Pediküre - ich liebe die Massage!
Danke
Voir plus d'avis...

À propos

Maura Leonardo Kosmetik
Rautistraße 61
8047 Zürich, Kreis 9

Pssst, hier kommt ein echter Geheimtipp für Liebhaber der veganen Kosmetik – Maura Leonardo Kosmetik ist der liebevoll eingerichtete und helle Salon in der Rautistraße 61 in Zürich, bei dem du dich nun entspannen und wohlfühlen kannst. Wenn du dir deinen Wunschtermin und die dazugehörige Lieblingsbehandlung schon vorab sichern möchtest, kannst du dies online oder per App über Treatwell tun – kinderleicht und superschnell!

Hier soll deine natürliche Schönheit unterstützt und nicht überdeckt werden. Mit der Härchenzeichnung mittels Microblading kommen deine Augenbrauen zukünftige fülliger, lückenlos und gleichmässig daher. Ebenfalls werden deine Füsse gepflegt, damit sie dich noch lange tragen können. Aber auch für Fans der seidig glatten Haut werden Waxing-Behandlungen angeboten, damit du dem lästigen Rasieren bis zu vier Wochen ade sagen kannst. Nimm bei deinen Kosmetikanwendungen Rücksicht auf die Umwelt – hier bei Maura Leonardo Kosmetik!

LunLundi
Fermé
MarMardi
09:0019:00
MerMercredi
09:0019:00
JeuJeudi
09:0020:00
VenVendredi
09:0019:00
SamSamedi
09:0017:00
DimDimanche
Fermé