Maura Leonardo Kosmetik

Rautistraße 61 , Zürich, Kreis 9, 8047

Siamo spiacenti, Maura Leonardo Kosmetik non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Valentina Beauty & Spa

73 reviews
Freilagerstrasse 39, in der 4. Etage, 8047 Zürich, Schweiz

Cut n‘ Curl - Zürich

930 reviews
Badenerstrasse 565, 8048 Zürich, Kreis 9, Badenerstrasse

Ladies' Style Cosmetics

135 reviews
Badenerstrasse 663, 8048 Zürich, Schweiz

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Unghie
Depilazione
Viso
Massaggio
Corpo

Recensioni salone

4.9
1004 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Einach nur super
Alles hat top geklapt. Ich werde neue Stammkundin!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen waren sehr kompetent. Auch wurden nicht irgendwelche Behandlungen oder Produkte Aufgeschwatz. Wirklich äusserst Sympatisch Meine Haus strahlte nach den Behandlungen und war sehr zart. ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Meine zweite Pediküre - ich liebe die Massage!
Danke
Visualizza altre recensioni...

Sul salone

Maura Leonardo Kosmetik
Rautistraße 61
8047 Zürich, Kreis 9

Pssst, hier kommt ein echter Geheimtipp für Liebhaber der veganen Kosmetik – Maura Leonardo Kosmetik ist der liebevoll eingerichtete und helle Salon in der Rautistraße 61 in Zürich, bei dem du dich nun entspannen und wohlfühlen kannst. Wenn du dir deinen Wunschtermin und die dazugehörige Lieblingsbehandlung schon vorab sichern möchtest, kannst du dies online oder per App über Treatwell tun – kinderleicht und superschnell!

Hier soll deine natürliche Schönheit unterstützt und nicht überdeckt werden. Mit der Härchenzeichnung mittels Microblading kommen deine Augenbrauen zukünftige fülliger, lückenlos und gleichmässig daher. Ebenfalls werden deine Füsse gepflegt, damit sie dich noch lange tragen können. Aber auch für Fans der seidig glatten Haut werden Waxing-Behandlungen angeboten, damit du dem lästigen Rasieren bis zu vier Wochen ade sagen kannst. Nimm bei deinen Kosmetikanwendungen Rücksicht auf die Umwelt – hier bei Maura Leonardo Kosmetik!

LunLunedì
Chiuso
MarMartedì
09:0019:00
MerMercoledì
09:0019:00
GioGiovedì
09:0020:00
VenVenerdì
09:0019:00
SabSabato
09:0017:00
DomDomenica
Chiuso