Sehr gute Beratung, ruhige Atmosphäre obwohl Samstagsbetrieb war, sehr angenehm.
Réalisé par Sabrina•Coloration des racines femme
Arlinda•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr sympathische, engagierte, professionelle und äusserst bemühte Mitarbeitende. Danke, Sabrina, für die guten Gespräche, den tollen Haarschnitt und die sommerfrische Haarfarbe. Ich komme bald wieder.
Réalisé par Sabrina•Mèches bordures femme
Patricia•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ganz toll für meine Jungs, geduldig, schöner Schnitz, Autositz, alles toll, wir kommen sehr gerne!
Réalisé par Anna•Coupe garçon
Céline•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Alle Super
Réalisé par Antonella•Coloration des racines femme
Raffaella•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Schnell, kompetent und sehr nett! Immer wieder gerne :)