Sehr gute Beratung, ruhige Atmosphäre obwohl Samstagsbetrieb war, sehr angenehm.
Eseguito Sabrina•Ritocco colore
Arlinda•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr sympathische, engagierte, professionelle und äusserst bemühte Mitarbeitende. Danke, Sabrina, für die guten Gespräche, den tollen Haarschnitt und die sommerfrische Haarfarbe. Ich komme bald wieder.
Eseguito Sabrina•Mèches tre quarti testa donna
Patricia•circa un anno fa
Recensione verificata
Ganz toll für meine Jungs, geduldig, schöner Schnitz, Autositz, alles toll, wir kommen sehr gerne!
Eseguito Anna•Taglio bambino
Céline•circa un anno fa
Recensione verificata
Alle Super
Eseguito Antonella•Ritocco colore
Raffaella•circa un anno fa
Recensione verificata
Schnell, kompetent und sehr nett! Immer wieder gerne :)