MB Nails

5,0
93 avis
Rehbühlstrasse 33, 8610
Ouvert Jeudi: 12:00 - 20:00

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Avis sur l'établissement

5,0
93 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Herzlichen Dank für die wie immer perfekten Nägel, einfach wieder einmal ein Traum! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin! :-)
Wie immer alles super.
Sie ist wirklich gut 👍
Ein weiteres Mal perfekte Nägel von einer professionellen Brikenda! Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :-)
💅💪🔥😍
Voir plus d'avis...

Rencontrez l'équipe

Prestations

Manucure et Beauté des pieds

Portfolio

L'avis de nos clients sur Brikenda

Professionnel/le12
Expert/e9
Expérimenté/e6
Exceptionnel/le6

Équipements

Moyens de paiement
Espèces
Accès & situation
Proche du métro
Proche d'un arrêt de bus
Proche d'une gare
Parking gratuit disponible
Langues parlées
Italien
Allemand

À propos

MB Nails
8610 Rehbühlstrasse 33

Der Salon MB Nails in Uster bietet seinen Kunden perfektionierte Manicuren und Pedicuren für gepflegte Hände und Füsse an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Vom Bahnhof Uster erreichen Sie uns mit den Buslinien 818 (Station Uster Weidli).

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Brikenda hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, freundlich.
  • Expertise: Nagelmodellage.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
LunLundi
Fermé
MarMardi
Fermé
MerMercredi
Fermé
JeuJeudi
12:0020:00
VenVendredi
12:0020:00
SamSamedi
12:0018:00
DimDimanche
Fermé

Nail bars proches