MB Nails

5.0
93 recensioni
Rehbühlstrasse 33, 8610
Aperto Giovedì: 12:00 - 20:00

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Recensioni salone

5.0
93 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Herzlichen Dank für die wie immer perfekten Nägel, einfach wieder einmal ein Traum! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin! :-)
Wie immer alles super.
Sie ist wirklich gut 👍
Ein weiteres Mal perfekte Nägel von einer professionellen Brikenda! Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :-)
💅💪🔥😍
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Unghie

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Brikenda

Professionale12
Competente9
Esperto/a6
Eccezionale6

Servizi

Metodi di pagamento
Contanti
Accesso e posizione
Vicino alla metro
Vicino a una fermata dell'autobus
Vicino a una stazione ferroviaria
Parcheggio gratuito disponibile
Lingue parlate
Italiano
Tedesco

Sul salone

MB Nails
8610 Rehbühlstrasse 33

Der Salon MB Nails in Uster bietet seinen Kunden perfektionierte Manicuren und Pedicuren für gepflegte Hände und Füsse an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Vom Bahnhof Uster erreichen Sie uns mit den Buslinien 818 (Station Uster Weidli).

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Brikenda hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, freundlich.
  • Expertise: Nagelmodellage.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
LunLunedì
Chiuso
MarMartedì
Chiuso
MerMercoledì
Chiuso
GioGiovedì
12:0020:00
VenVenerdì
12:0020:00
SabSabato
12:0018:00
DomDomenica
Chiuso

Centri Unghie nelle vicinanze