Nicole war vorsichtig und sehr genau in ihrer Arbeit.
Die Art und Weise der Pedicure unterschied sich von einer anderen Behandlung welche ich bereits im LakeSide bei einer anderen MA erhielt. Letztes Mal erhielt ich ein Peeling für die Füsse dieses Mal nicht. Letztes Mal wurde mir ein Kaffee angeboten, dieses Mal nicht - das irritierte mich. 🙂
Würde aber weiterhin dort in die Pedicure 👍🏽
Réalisé par Nicole•
Beauté des piedsVoir plus...
Renata•il y a 9 mois
Avis vérifié
Die Pedicure bei Sascha ist immer toll! Sie macht es grossartig und es ist 100% entspannend! Vielen Dank!
Réalisé par Sascha•
Beauté des piedsVoir plus...
Sylvia•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sie werden nie einen Platz finden, noch eine Person, die es besser machen könnte . Sascha und das Medical Beauty Park Team sind einfach die Besten in der Branche !
Réalisé par Sascha•
Beauté des piedsVoir plus...
Sarah H•il y a 10 mois
Avis vérifié
❤️❤️❤️
Réalisé par Sascha•Vernis semi-permanent mains
Varianta•il y a 10 mois
Avis vérifié
Sasha ist sehr professionell und achtet sehr auf Details.