Nicole war vorsichtig und sehr genau in ihrer Arbeit.
Die Art und Weise der Pedicure unterschied sich von einer anderen Behandlung welche ich bereits im LakeSide bei einer anderen MA erhielt. Letztes Mal erhielt ich ein Peeling für die Füsse dieses Mal nicht. Letztes Mal wurde mir ein Kaffee angeboten, dieses Mal nicht - das irritierte mich. 🙂
Würde aber weiterhin dort in die Pedicure 👍🏽
Trattamento effettuato da Nicole•
PedicureMostra tutto…
Renata•9 mesi fa
Recensione verificata
Die Pedicure bei Sascha ist immer toll! Sie macht es grossartig und es ist 100% entspannend! Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Sascha•
PedicureMostra tutto…
Sylvia•9 mesi fa
Recensione verificata
Sie werden nie einen Platz finden, noch eine Person, die es besser machen könnte . Sascha und das Medical Beauty Park Team sind einfach die Besten in der Branche !
Trattamento effettuato da Sascha•
PedicureMostra tutto…
Sarah H•10 mesi fa
Recensione verificata
❤️❤️❤️
Trattamento effettuato da Sascha•Manicure semipermanente