Bereits beim Betreten des Instituts fühlt man sich wie zu Hause.
Nicole ist eine sehr freundliche Person. Ihre langjährige berufliche Erfahrung sowie die Freude an ihrer Tätigkeit bekommt man bei der Behandlung zu spüren. Man fühlt sich total aufgehoben bei ihr.
Réalisé par Nicole•
Soin du visage femmeVoir plus...
Verena•il y a 12 mois
Avis vérifié
Einfühlsame Massage . Ich komme sehr gerne wieder
Réalisé par Masseur/in•Massage ayurvédique
Thomas•il y a 12 mois
Avis vérifié
Ich machte hier die Pedicure. Es ist sehr sauber, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich kann die Dienstleistung 100% Weiterempfehlen.
Réalisé par Brigitta•Beauté des pieds
Cécile•il y a 12 mois
Avis vérifié
Persönliche Betreuung, kompetente Bedienung
Réalisé par Nicole•Épilation des sourcils au fil
Elsbeth•il y a 12 mois
Avis vérifié
Vivian macht das super! Jedesmal Entspannung pur 😊