Bereits beim Betreten des Instituts fühlt man sich wie zu Hause.
Nicole ist eine sehr freundliche Person. Ihre langjährige berufliche Erfahrung sowie die Freude an ihrer Tätigkeit bekommt man bei der Behandlung zu spüren. Man fühlt sich total aufgehoben bei ihr.
Behandelt von Nicole•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Verena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfühlsame Massage . Ich komme sehr gerne wieder
Behandelt von Masseur/in•Ayurvedische Massage
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich machte hier die Pedicure. Es ist sehr sauber, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich kann die Dienstleistung 100% Weiterempfehlen.
Behandelt von Brigitta•Pedicure
Cécile•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Persönliche Betreuung, kompetente Bedienung
Behandelt von Nicole•Augenbrauen zupfen
Elsbeth•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vivian macht das super! Jedesmal Entspannung pur 😊