Das war meine erste Pedicure und ich bin beindruckt. Sasha hat so einen tollen Job gemacht dass ich gerne wieder zu ihr für eine Behandlung gehen werde.
Réalisé par Sascha•Manucure
Vanessa•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich schätze Nicole ihre Professionalität, ihre Ehrlichkeit und ihre sensationelle Arbeit...
Réalisé par Nicole•Soin du visage femme
Sabine•il y a 3 mois
Avis vérifié
ich war sehr zufrieden
Réalisé par Sascha•Beauté des pieds
Margrith•il y a 4 mois
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Bis zum nächsten mal.
Réalisé par Sascha•Remplissage ongles
Uschi•il y a 4 mois
Avis vérifié
Ich bin beeindruckt wie Sascha arbeitet und wie talentiert sie ihr Handwerk auslebt 👍