Das war meine erste Pedicure und ich bin beindruckt. Sasha hat so einen tollen Job gemacht dass ich gerne wieder zu ihr für eine Behandlung gehen werde.
Trattamento effettuato da Sascha•Manicure
Vanessa•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich schätze Nicole ihre Professionalität, ihre Ehrlichkeit und ihre sensationelle Arbeit...
Trattamento effettuato da Nicole•Trattamenti viso
Sabine•3 mesi fa
Recensione verificata
ich war sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Sascha•Pedicure
Margrith•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägel. Bis zum nächsten mal.
Trattamento effettuato da Sascha•Ritocco unghie
Uschi•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin beeindruckt wie Sascha arbeitet und wie talentiert sie ihr Handwerk auslebt 👍