Tolle Hydra Facial Behandlung von Hilda, sie hat zuvor noch eine sehr gründliche Ausreinigung und danach entspannende lange Gesichtsmassage gemacht. war mit allem sehr zufrieden !
RéflexologieVoir plus...
Selda•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Der Besuch war sehr angenehm, unkompliziert und gemütlich. Die Behandlumg war sehr gut und zu meiner Zufriedenheit. Ich komme germe wieder.
Réalisé par Olena•Vernis semi-permanent pieds
Rahel•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin Olana immer sehr zufrieden. Freue mich auf meine Nächste Behandlung
Réalisé par Olena•Épilation orientale
Yessenia•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wieder wunderbar, vielen Dank an Olan und die schönen Räumlichkeiten!
Réalisé par Olena•Vernis semi-permanent pieds
Anna•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr gutes Waxing! Olena hat alles gut vorbereitet, die Wünsche genau erfragt und sanft gearbeitet. Null Schmerzen - für mich perfekt!