Tolle Hydra Facial Behandlung von Hilda, sie hat zuvor noch eine sehr gründliche Ausreinigung und danach entspannende lange Gesichtsmassage gemacht. war mit allem sehr zufrieden !
Reflexzonen-MassageAlle anzeigen
Selda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war sehr angenehm, unkompliziert und gemütlich. Die Behandlumg war sehr gut und zu meiner Zufriedenheit. Ich komme germe wieder.
Behandelt von Olena•Gel Pedicure
Rahel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Olana immer sehr zufrieden. Freue mich auf meine Nächste Behandlung
Behandelt von Olena•Sugaring
Yessenia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder wunderbar, vielen Dank an Olan und die schönen Räumlichkeiten!
Behandelt von Olena•Gel Pedicure
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Waxing! Olena hat alles gut vorbereitet, die Wünsche genau erfragt und sanft gearbeitet. Null Schmerzen - für mich perfekt!