schön wie immer, bin ready für den frühling. tolle neue farbenb
Réalisé par Carmen•Remplissage ongles
Danusha•il y a 2 mois
Avis vérifié
Wie immer top Beratung von Carmen, schones Studio und tolles Ergebnis.
Réalisé par Carmen•Vernis semi-permanent mains
Ornella•il y a 2 mois
Avis vérifié
Carmen ist grossartig! Sie leistet nicht nur ausgesprochene Arbeit, sondern ist sehr effizient. Diese Kombo findest du sonst nirgends! zudem sind die Preise auch sehr fair!!!
Réalisé par Carmen•Vernis semi-permanent mains
Simona•il y a 3 mois
Avis vérifié
Alles top, professionell und schnell.
Carmen macht einen super Job ☺️