schön wie immer, bin ready für den frühling. tolle neue farbenb
Behandelt von Carmen•Nägel auffüllen
Danusha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Beratung von Carmen, schones Studio und tolles Ergebnis.
Behandelt von Carmen•Gel Manicure
Ornella•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Carmen ist grossartig! Sie leistet nicht nur ausgesprochene Arbeit, sondern ist sehr effizient. Diese Kombo findest du sonst nirgends! zudem sind die Preise auch sehr fair!!!
Behandelt von Carmen•Gel Manicure
Simona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, professionell und schnell.
Carmen macht einen super Job ☺️