Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Mihal macht die schönsten Nägel!!!
👍🏻👍🏻👍🏻
Michal war schnell und das Resultat war super schön :)
Wirklich sehr schön, an allen frauen ich kann euch nur weiterempfehlen dort hin zu gehen. Die Arbeit ist grandiös.!!!!
Wurde super toll empfangen musste nicht warten, alles war sehr sauber! Alle sind sehr herzlich, eine tolle atmosphere! Die nägel waren schnell fertig mit TOP ergebnis! Bin eifach nach jedem besuch super zufrieden und happy! Danke:)