Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Exzellente Arbeit immer wieder 🏆
Alles super,komme gerne wieder!
Mich ist super, schnell und macht gute Arbeit. Bin gerne bei ihm.
Sie war super! Schöne saubere Arbeit! Habe mich sehr wohl gefühlt. Well done! Jedoch sollten die Termine besser geplant werden und nicht diverese Kunden zur selben Zeit eingeplant sein (Wartezeit).
Unerfahrener Naildesigner für 80 fr erwartet mann etwas besseres😟