Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr sauberes lokal, freundliches personal, sehr sehr saubere arbeit! Danke jenny 💝
Jedes mal erwähne ich die Sauberkeit am Platz wo die Nägel gemacht werden. Finde es sollte nach jeder Kundin der Platz desinfiziert werden. Vor allem wo die Händeablage ist nd die UV Lampen. Habe das Gefühl das zu wenig gereinigt wird. Schade! sonst bin ich sehr zufrieden.
Gut
Die Mitarbeiter machen leider bis auf eine Ausnahme, einen sehr demotivierten Eindruck … was aber keine Auswirkung auf das Endresultat hat. Man fühlt sich nicht willkommen … eher als ob man Ware auf einem Fliessband sei
Es war nicht Jenny aber trotzdem sehr zufrieden
19
1
19
20
21
163
21