Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
1268 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Was sehr unangenehm ist, wenn die Angestellten sich untereinander laut unterhalten, mehrere Minuten, Distanz egal wie weit auseinander, vorn bis ins hintere Behandlungszimmer Man fühlt sich nicht willkommen Das muss dringend geändert werden
war gut 👍🏼
wie immer tiptop, Jenny macht einen tollen Job, ich bin zufrieden mit meinen Wimpern. Die Atmosphäre könnte noch angenehmer sein, Bsp. Decke die kaputt ist.
Zügige und genaue Arbeit. Bin sehr zufrieden.
Ich wollte Volumen Wimpern haben, anstelle habe ich einen ganzen block von wimpern über bekommen !!!! Ich muste Sie danach entfernen lasse da es so hässlich aus sah und schmerzhaft war! Gar nicht empfehlends wert !
20
1
20
21
22
163
22