Was sehr unangenehm ist, wenn die Angestellten sich untereinander laut unterhalten, mehrere Minuten, Distanz egal wie weit auseinander, vorn bis ins hintere Behandlungszimmer
Man fühlt sich nicht willkommen
Das muss dringend geändert werden
Gygax B•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
war gut 👍🏼
Réalisé par Jenny
Jacqueline•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
wie immer tiptop, Jenny macht einen tollen Job, ich bin zufrieden mit meinen Wimpern. Die Atmosphäre könnte noch angenehmer sein, Bsp. Decke die kaputt ist.
Réalisé par Jenny
Seraphine•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Zügige und genaue Arbeit. Bin sehr zufrieden.
Julia•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Ich wollte Volumen Wimpern haben, anstelle habe ich einen ganzen block von wimpern über bekommen !!!! Ich muste Sie danach entfernen lasse da es so hässlich aus sah und schmerzhaft war! Gar nicht empfehlends wert !