Wie immer sehr gut und sehr schnell
Immer wieder gerne
Réalisé par Nam
Miri•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Preise jedes Mal anders, obgleich ich immer dasselbe mache. Es hiess, Twint gehe nicht, nur Bargeldzahlung. Ich habe Twint versucht und es het wunderbar funktioniert. Preise immer höher als auf der Homepage. Sehr unfreundliches Personal. Für mich leider nicht empfehlenswert
Réalisé par Nam
Stephanie•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
War zum ersten Mal da / Fusspflege und komme wieder!
Réalisé par Nam
Ruth•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Das Salon ansich ist nichts spezielles.. aber Michal macht wirklich eine gute arbeit. Schöne Nagelform und schnelle arbeit.
Réalisé par Michal
Jessica•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
War alles sehr angnehm und das Resultat wie gewünscht. Danke!